Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gniewosz Na Miodzie Akacjowym

  • Typ Honigbier
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8287

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
46%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
46% Avatar von deadparrot

46% Platt süßer Geschmack

Avatar von deadparrot

Honigbier. Man weiß, was einen erwartet. Aber dieses Exemplar, von rötlichbrauner Farbe, riecht weniger nach Blütenhonig als diffus nach Süßigkeiten. Eine leichte Bitterkeit kommt im Abgang zum Vorschein, ansonsten dominiert der Geschmack nach Bonbons, Gummibärchen und Limonade. Eines der weniger ausgefeilten Honigbiere, die mir bisher untergekommen sind, und bisher das mit Abstand schlechteste Erzeugnis aus der ansonsten sehr guten Brauerei von Czarnków. Schade. Ich hatte mehr erwartet.

Bewertet am