Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gloger Bosa Rosa

  • Typ Obergärig, Gewürzbier
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35118

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
29%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
29% Avatar von goldblumpen

29% Absolut nicht meines

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier ist ein Bier, das mit vielen Gewürzen -vermutlich aus dem nahegelegen Nationalparks- gebraut wird.
In meiner Kindheit hat meine Mutter öfters aus allerlei Unkraut wie Brennnesseln, Gänseblümchen, Löwenzahn, machmal Melisse etc. eine recht wohlschmeckende Suppe gekocht. Und genau so ähnlich schmeckt dieses Bier.
Dazu kommt beim Bier eine leicht grasig-hopfige Note mit etwas Pfefferminze, Maggi dazu.
Das Bier kann mich aber nicht wirklich begeistern, da es einfach zu sehr nach kalter Kräutersuppe schmeckt. Wem so ewas gefällt, hat auch mit diesem Bier seine Freude.

Bewertet am