Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Geyer Oberreichenbacher Naturtrübes Hausbräu

  • Typ Untergärig, Zwickel/Kellerbier
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30948

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Geyer Oberreichenbacher Naturtrübes Hausbräu

Avatar von Bier-Klaus

Das Hausbräu ist goldgelb und blank filtriert. Naturtrüb ist gut, man kann schon durch die hellbraune Flasche durchschauen. Viele Kohlensäure Perlen befördern einen starken​ Getreide Geruch in den Riechkolben. Der Körper ist stark rezent und gut vollmundig für 4,9% ABV. Kompliment. Leider folgt dem schönen Körper ein sehr getreidiger Geschmack, wie ich ihn schon gerochen habe. Der ist nicht ganz so unrund wie befürchtet. Das Positive ist die gute Hopfung, die mich schnell von dem Getreide erlöst, das Hopfen Aroma ist dezent aber ich kann blumige und leichte Kräuter Noten schmecken. Das gefällt mir, obwohl auch Hopfenextrakt verwendet wird. Sehr erfrischend.

Bewertet am