Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Geroldinger Brauhaus - Wiener Lager

  • Typ Untergärig, Wiener Lager
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31683

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von goldblumpen

53% Noch das brauchbarste Bier der Brauerei

Avatar von goldblumpen

Eigentlich wollte ich schreiben "Noch das 'beste' Bier der Brauerei", aber das würde bedingen, dass es halbwegs gut ist. Es ist zwar trinkbar, aber die großen Industriebrauereien können es weitaus besser -und da rede ich noch gar nicht von den internationalen Craftbrauern.
Der burgenländische Verkäufer auf einem Bio-Markt in Wien hat mir zwar erzählt, dass das Bier schon viele Preise gewonnen hat, musste aber zugeben, dass der Braumeister ein "komischer Typ" ist.
Ich verlasse mich lieber auf meinen Geschmackssinn und sehe es auf der Ebene von meinen zuletzt bewerteten ukrainischen Hinterhofgebräuen.

Bewertet am