Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Germania Pilsner

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29714

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
83% Avatar von denbar
74% Avatar von fraba
42% Avatar von MythosMan
42% Avatar von I.M.C.M.

42% nicht der deutsche Gral

Avatar von MythosMan

Das ist ein Name wie Pilsator...Heroisch...das Pilsator schloss überraschend gut ab, aber das Germania präsentiert sich als geschmackloses, sehr charakterloses Ergebnis...im Antrunk, Körper und Abgang null definierbare Nuancen..Klar, es ist ein Bier und auch als Solches ganz okay trinkbar ohne irgendwelche schauderhaften Erlebnisse, aber da kommt ausser ein wenig milder floraler Hopfen gar nichts bei rum. Billigbier par excellense...kenne ich von vor Jahren als 0,5er Plörre im Kasten..als Jungspund, und ich glaube damals fand ich es fürchterlich. In der Dose aber keinerlei Entfaltung davon...also wohl doch positiv. Lassen wir das...das Germania ist durchgefallen...keine Grossmacht in Sachen Pilsbiere.

Bewertet am