Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star General Pixel Saurus

  • Typ Sour NEIPA
  • Alkohol 6.3% vol.
  • Stammwürze 15%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36814

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
75% Avatar von goldblumpen

75% Sauer macht lustig

Avatar von goldblumpen

Ein wirklich verdammt saures Bier, das ich unter anderen Umständen sofort weggeschüttet hätte.
Aber die Säure ist gewollt und verbreitet sich fruchtig im Mund. So könnte man es fast für Apfelwein (Apfelringe) halten, auch wenn es es an Süße fehlt.
So wie es extra bittere Biere gibt, die ihre Freunde haben, so wird dieses extra saure Bier bei manchen Freude auslösen -es ist halt kein Bier für alle Tage.
Mir ist es zu bitter, aber das war klar, aber wer fruchtig-saure Biere mag, sollte unbedingt zugreifen.

Bewertet am