Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star General Back To India

  • Typ Obergärig, Double IPA
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36813

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
34%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
34% Avatar von goldblumpen

34% Mit diesem General gewinnt man keinen Krieg

Avatar von goldblumpen

Ein wirklich enttäuschendes Bier. Ich habe bis jetzt nicht gewußt, dass man ein Double IPA durch Dimethylsulfid (DMS) verhaut werden kann. Aber der General schafft das. Es ist zwar enorm hopfenbitter und setzt zu ein paar netten Bitterhopfenaromen an, aber dann kommt der buttrige DMS-Ton und haut alles tot, denn es ist nämlich nicht nur ein bisschen buttrig (das hätte ihm vielleicht sogar Charakter gegeben), sondern deutlich unangenehm.

Bewertet am