Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Frontaal Freehand

  • Typ
  • Alkohol 6.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35686

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
60% Avatar von JimiDo

60% Rezension zum Frontaal Freehand

Avatar von JimiDo

Das Bier ist in einer schicken 0,33 L Dose abgefüllt. Es ist leicht trüb und hat eine goldgelbe Farbe. Der Schaum ist ordentlich, der Geruch ist etwas fruchtig. Die Fruchtnote finde ich schwach ausgeprägt. Da habe ich mit mehr gerechnet. Am auffälligsten ist die starke Herbe zum Abgang hin. Die Rezenz passt gut. Der Rest will nicht so zusammen passen. Wer gut herbe Biere mag, wird angetan sein!

Bewertet am