Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Freistil Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfreies Pils
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38657

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
39%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
39% Avatar von eddyelch

39% Dann doch lieber Brustschwimmen

Avatar von eddyelch

Sieht aus wie ein Pils: Trüber sonniger Sud, gute weiße mittelgrobporige Schaumkrone. Doch da hört es schon auf. Das Bier hat diesen für Alkholfreie typischen muffigen Cornflakesduft. Der Antrunk geht direkt in einen recht bitteren Getreidekörper über. Ich schmecke eine vollmundige Schweißsocke. Nach dem Schlucken hallt es neben dem fauligen Brotgeschmack noch etwas bitter auf Zunge und im Rachen nach. Nee, kein gutes Bier.

Bewertet am