Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Freigeist Das Fette Wiess

  • Typ Obergärig, Wiess
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 53% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#33282

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Freigeist Das Fette Wiess

Avatar von Bier-Klaus

Bierbasisstammtisch #7:
Es lebe meine Bierdatenbank! Das "Fette Wiess" ist ein unflitriertes Kölsch, das Sebastian Sauer für die Kneipe "Die Fette Kuh" braut. Aber unter Wiess spuckt die Datenbank eben auch das Freigeist Wiess aus, das den gleichen Alkohol hat, und das mir vor zwei Jahren ebenfalls nur 5 Punkte wert war. Das muss dasselbe Bier sein. Hoch lebe die Daten Bierhaltung! Zum Bier: Goldgelb mit nur leichter Trübung und vollkommen ohne Schaum. Im Geschmack nur leichtes Malz und leichtes Getreide, der Nachtrunk endet sehr wenig herb.

Bewertet am

Anzeige