Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Frankies Frank APPA

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25406

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
81% Avatar von goldblumpen

81% Craft-Bier an unerwarteter Stelle

Avatar von goldblumpen

Die Grenzstadt Břeclav, welche eher als Verkehrsknotenpunkt bekannt ist hat seit ein paar Jahren eine neu eröffnete mittelständische Brauerei. In deren Schatten haben 2 junge Brauer eine kleine Craftbrauerei hochgezogen, welche in diese Industriestadt einfach nicht so recht passen will.
Trotzdem bin ich echt von dem Bier beeindruckt. Besonders weil englische Braustile wie Pale Ale und Amber Ale in Tschechien eher noch unbekannt sind. Dieses ist auf jeden Fall eines der besten Ales, welches ich bis jetzt hatte. Auch wenn es sehr schwer zu besorgen ist, werde ich es gerne wieder trinken -besonders wenn man es gezapft in einer Bobo-Bar bekommt, wo das Stammpublikum Hackler sind.

Bewertet am