Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Foxybeer Dark Ale

  • Typ Belgian Dark Ale
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33136

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
76% Avatar von goldblumpen

76% Belgisches Bier aus KIew

Avatar von goldblumpen

Die "Foxybeers" werden für eine Firma namens Winetime produziert, welche sie in ihren Weingeschäften verkauft. Man bekommt das Bier aber auch in normalen Supermärkten im ganzen Land.
Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich es als klassisches dunkles Abtei-Ale bezeichnet.
Es duftet und schmeckt intensiv nach Korenader, Zimt und Nelken, vermischt mit einem süßen, alkoholischen Touch, der aber gut mit dem Rest zusammenpasst.
Ein wirklich interessantes BIer belgischer Braunart.

Bewertet am