Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Flying Monkeys Fireworks & Karate

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37495

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
95%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
95% Avatar von goldblumpen

95% Aromenbombe

Avatar von goldblumpen

Noch ein Spezialbier aus meiner Geburtstagsbox. Wieder ein Hazy/Zwickl-IPA mit ordentlich amerikanischen Aromahopfen. Nur diesmal kommen nicht die grasigen Hopfennoten, sondern die fruchtigen Töne durch....und das mit einer Wucht, die ich so noch nicht kannte. So ergießt sich ein fruchtiger Obstkorb auf die Zunge: Ananas, Kiwi, Maracuja, Mandarine, Drachenfrucht und allerlei Südfrüchte, deren Namen ich nicht weiß.
Dabei ist es nicht zu herb und hat einen vollen gemütlichen (zwickeligen) Geschmack.
Es ist sicher keine "Easy-drink"-Bier aufgrund seiner Komplexität, aber die harmonischen Aromen machen es zu einer Freude für jeden Bierkenner.

Bewertet am