Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Flötzinger Bräu Export Dunkel

  • Typ Untergärig, Dunkles Export
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#5792

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
50% Avatar von Hobbytester

50% Durch und durch durchschnittlich

Avatar von Hobbytester

Dieses Bier schadet niemandem. Man muss es aber auch nicht getrunken haben. Ich bin ein Freund vom Dunklen. Gerade deshalb vermisse ich hier geschmackliche Durchsetzungskraft. Außerdem ist der Nachgeschmack ganz zum Schluss zu bitter, das passt nicht zu der vorherigen Geschichte, die der Körper ohne viel Ausdrucksfähigkeit erzählt.

Bewertet am