Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star fleuther Doppelbock

  • Typ Untergärig, Doppelbock
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36849

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum fleuther Doppelbock

Avatar von Bier-Klaus

Fleuther Doppelbock Dark Choc 7,5% ABV. Der Doppelbock ist schwarz und blickdicht mit hellbraunem grobem Schaum, der auch nicht stabil ist. Ich rieche etwas Säuerliches, Lakritze und Röstmalz. Der Körper ist schlanker als erwartet, das liegt an der Säure, die ich auch schon gerochen hatte. Das MHD liegt aber noch 4 Monate in der Zukunft und ein so starkes Bier müsste auch darüber hinaus stabil bleiben. Im Geschmack ist die Säure auch prominent, das mag ich gar nicht bei einem dunklen Bock. Dann noch die Lakritze, die ich auch nicht mag. Die Röstaromen sind dezent vorhanden Schokolade gar nicht. Also die Flasche wurde entweder falsch gelagert oder die im Pott wissen gar nicht wie ein Doppelbock schmecken soll.

Bewertet am

Anzeige