Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Flens Fassbrause Zitrone

  • Typ Alkoholfreies Biermischgetränk
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze 2.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32595

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von LordAltbier

63% Die etwas herbere Fassbrause

Avatar von LordAltbier

60% Zitronenlimo + 40% Alkoholfreies Bier
Der Antrunk ist hopfig-spritzig, fein-säuerlich und es schmeckt nach Zitrone. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk aber insgesamt etwas herber. Der Abgang ist fein-herb, säuerlich-spritzig und schmeckt nach Zitrone. Zwischenzeitlich erkennt man immer mal wieder eine ganz feine Süße welche aber immer wieder schnell vom Hopfen verdeckt wird. Diese Fassbrause ist deutlich herber und "bieriger" als die meisten Artverwandten. Mir schmeckt sie ganz gut!

Bewertet am