Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Flecks Steirerbier Rot

  • Typ Rotbier
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 13.9%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28336

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Uriges Bauernbier

Avatar von goldblumpen

Ich weiß nicht warum, aber als ich dieses Bier getrunken habe, kam mir als erstes beschreibendes Adjektiv das Wort "ur-ur-ur-urig" in den Sinn. Das mag an dem ausgepräten Aroma nach Roggen liegen. Leider unterdrückt dieser Geschmack fast alle anderen Aromen und von einer Hopfung merkt man nicht viel. Es erinnert stark an das "Fürst Wallerstein Landsknechtbier".
Wem das schmeckt, der sollte das Flecks Rot auch probieren. Mich hat es eher weniger begeistert.

Bewertet am