Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Firestone Walker Mind Haze IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36912

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
69% Avatar von Linden09

69% Rezension zum Firestone Walker Mind Haze IPA

Avatar von Linden09

Eher helles gelb steht im Glas, recht trüb. Ist wohl die aktuelle NEIPA-Farbe. Die hellbeige Krone ist flach und hält sich so eben mittelprächtig.

Es duftet spritzig, fruchtig, insgesamt nicht so intensiv: Orange, Grapefrucht, andere Südfrucht (3,5/5).

Im Antrunk spiegeln sich die Gerüche gut wieder. Eher säuerliche Frucht, wenig aufdringlich.

In der Mitte kommt viel Malz, relativ wenig Bitterkeit (IBU 40). Das macht das IPA gut trinkbar, aber da erwarte ich etwas mehr Explosivität von einem IPA.

Ich bin nicht so ein Fan von diesen neumodischen NEIPAs. Mir fehlt da einfach die herbe Faust. Insgesamt ordentlich süffig. Aber dieser Frucht-Sorbet-Charakter ist nicht so meins.

Bewertet am