Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Finne & BioZisch Natur Radler

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 62% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#33085

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
81% Avatar von goldblumpen
43% Avatar von eddyelch

43% Die Zitrone erschlägt alles

Avatar von eddyelch

Dieses Biermischgetränk wird nicht wie die anderen Finne "Craft Beer Mixe" mit anderen Fruchtsäften gemischt, sondern dem Bier wird Zitronensaft, Rohrzucker, Zitronenfruchtmark, Mineralwasser und Traubensüße hinzugegeben. Schon beim Einschenken spüre ich einen zitronigen prickelnden Duft in der Nase. Dieser Zitrusduft macht sich bei der direkten Riechprobe natürlich auch deutlich bemerkbar.

Geschmacklich überwiegt der Zitronensaft und unterdrückt alle Geschmackskomponenten des Bieres. Das ist schade, denn so könnte ich das Zitronenwasser auch gleich pur genießen. Dieses Biermischgetränk ist bei heißem Wetter sicherlich sehr erfrischend, aber um beim Aufstoßen noch die Zitrone zu spüren, muss ich dafür kein teures Bio-Biermischgetränk trinken. Ich würde dem Braumeister empfehlen, weniger von der Zitrone einzusetzen. Niemand sagt, dass ein Radler den halben Alkoholgehalt haben muss.

Bewertet am

Anzeige

81% Feiner Bio-Radler

Avatar von goldblumpen

Ich kannte weder die FInne-Brauerei noch das Bio-Zisch bevor ich dieses Bier in einem Bio-Supermarkt in Wien-Meidling fand.
Aber was bei der Mischung auch rauskommt, kann sich sehen lassen: Ein spritziger Radler mit einem herb-zitronigen Nachhall.

Bewertet am