Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Finne - Bio Weizen

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier ja
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29091

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
69% Avatar von goldblumpen
68% Avatar von Guybrush Threepwood
59% Avatar von HansJ.
34% Avatar von Orval

69% Fruchtig-mildes Weizen

Avatar von goldblumpen

Dieses Bio-Weizen ist so mild, dass es schon fast zu brav wirkt. Es lässt sich aber dadurch sehr angenehm trinken.

Bewertet am

34% Rezension zum Finne - Bio Weizen

Avatar von Orval

IPA kann die kleine symphatische Biocraftbierbrauerei aus Münster hervorragend und auch ein Scottsh Ale, das zuweilen ausgeschenkt, aber wohl noch nicht in Flaschen erhältlich ist, schmeckt prima. Weizen kann man in Westfalen nicht so. Das Weizen von Finne ist schlapp, ohne eigenen Charakter, ohne richtige Farbe, natürlich bananig, kann aber leider nicht überzeugen.

Bewertet am