Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ferdinand světlý ležák Premium 12%

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8702

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Unfiltriert aus der Brauerei

Avatar von goldblumpen

Ich kann mich noch daran erinner, wie ich dieses Bier im Brauereishop vor Ort gekauft habe, nachdem ich im Sommer 2016 in Benešov genächtigt hatte.
Natürlich ist keine tschechische Brauerei vollständig ohne ein 12-grädiges Helles. Dieses hier ist auch wunderbar vollmundig und süffig -auch weil es unilftriert ist. Vielleicht nichts besonderes, aber ein gutes Bier, das durch seine Aromen zu überzeugen weiß.

Bewertet am