Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Fabrika F 12° lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30942

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
58% Avatar von P4ddy
38% Avatar von goldblumpen

38% Viel Aufsehen für wenig Biergenuss

Avatar von goldblumpen

In einer alten Fabrikhalle in einem Park im Zentrum vom Bratislava wurde neben ein Hotel auch ein ziemlich fancy Craftbeer-Lokal.
Mit einer riesigen Marketing-Armada wird das Brauerei-Lokal beworben, dass ich fast schon enttäuscht von dem Bier bin.
Es ist nicht unbedingt schlecht, aber auf dem Niveau von einem Schüttbier aus der Dose von LIDL.
Gebraut mit mährischen Malz und böhmischen Hopfen, aber ich weiß, dass man daraus besseres machen kann.

Bewertet am