Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Evil Twin Hipster Ale

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23481

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
60% Avatar von FBier

60% Schlank und bitter - mir etwas zu eintönig

Avatar von FBier

Dieses Pale Ale sieht ansehnlich (klar, hell-orange) aus, der Schaum ist flüchtig. Zitrus- und Pfirsich-Duft paart sich mit leicht floralen Noten. Das macht Lust auf den ersten Schluck. Doch der ist in gewisser Weise ernüchternd: Das Bier ist sehr schlank, schmeckt ganz leicht nach Pfirsich und Zitrone und wird klar vom bitteren Abgang dominiert. Die Fruchtarmomen kommen nie wirklich zur Entfaltung. Kaum Malz, kaum Getreide. Kaum Geschmacksnuancen. Dieser Stil geht für sich zwar in Ordnung und hat viele Fans, ist aber nicht so mein Ding. Vor allem die Fokussierung auf Bitterkeit finde ich selbst eher langweilig. Kann man trinken. Mir schmecken aber andere Pale Ales wesentlich besser.

Bewertet am