Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Euphoria Extra Strong Beer

  • Typ Hanfbock
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36886

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Joint zum trinken

Avatar von goldblumpen

gebraut in der Brauerei Pardubice
gefunden in einem ziemlich ranzigen Hanfgeschäft in einem Wiener Bahnhof. Der obercoole Verkäufer wusste nicht mal, dass er verschiedene Euphoria-Biere im Angebot hatte, warnte mich aber dann vor dem erhöhten Alkoholgehalt (mich hinzuweisen, dass das Bier bereits abgelaufen war, "vergaß" er natürlich).
Die einem Joint nachempfundene Bierflaschen-Verpackung aus Papier finde ich auf jeden Fall cool. Wenn man das Papier runterzieht findet man übrigens ein normales Etikett drunter.
Geschmacklich fand ich es gar nicht mal so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es hatte tatsächlich einen süßlichen Hanfgeschmack in einer Intensität, die ich bislang nicht kannte. Das Bockbier passte überraschend gut dazu, wenn es auch viel zu süß war und keine besondere Aromenvielfalt hatte.
Es ist durchaus trinkbar, aber wirklich empfehlenswert ist es auch nicht.

Bewertet am