Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Euphoria Cannabis Beer

  • Typ Hanfbier
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36884

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
50% Avatar von Biermetal
48% Avatar von goldblumpen

50% Etwas merkwürdig

Avatar von Biermetal

Wie goldplumpen schon schreibt, wirkt das Bier irgendwie komisch. Schmeckt kaum nach Bier, eher wie Limo mit etwas künstlichem Hanfgeschmack und etwas Hopfen im Abgang.Die Lagerbasis kann man nur noch erahnen. In einem Energy/Mate Getränk passt die starke Hanfnote vielleicht besser. In einem Bier passt es für mich nicht wirklich, auch wenn es nicht so katastrophal ist wie befürchtet. Undenkbar, an einem Abend mehr als eins davon zu trinken.

Bewertet am

48% Cannabis-Bier

Avatar von goldblumpen

Noch ein Cannabis-Bier aus Tschechien, das ich in einem ranzigen Hanf-Geschäft fand.
Das Bier ist nicht übel und hat einen netten Hanfgeschmack, der einen süßlichen Ton dazu gibt.
Aber der Hanfgeschmack ist mir sogar zu intensiv und irgendwie wirkt das Bier komisch.
Wenn man wirklich gerne den süßlichen Hanfgeschmack im Bier mag, kann man es gerne probieren.

Bewertet am