Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Eschenbacher Winter Festbier

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37777

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
45% Avatar von Linden09

45% Rezension zum Eschenbacher Winter Festbier

Avatar von Linden09

Der Frust ist fast verflogen. Zur Winterzeit vertickt die Brauerei Eschenbacher zig Winterbiere unter verschiedenen Namen mit wahrscheinlich gleichem Inhalt für die Idioten aus Preußen. Ich hatte bisher drei davon, das vierte nun fast zwei Monate nach Weihnachten.

Auch dieses Winterbier steht golden klar im Glas, der Schaum ist ruckzuck weg.

Leicht malzige und pappige Nase, ich erinnere mich gut.

Auch hier nichtssagend bis säuerlich, die meisten Pilspunkte schafft noch die Bierfarbe. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich schlauer.

Bewertet am