Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Erzbräu Schneebock

  • Typ Obergärig, Bock
  • Alkohol 9.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29799

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
45% Avatar von goldblumpen

45% BItter, stark und alkoholreich

Avatar von goldblumpen

Der Schneebock ist mit seinen fast 10% Alkohol ein starker "Gegner". Schon beim ersten Schluck haut einem der Geschmack regelrecht um. Das BIer ist sehr bitter und schmeckt stark nach Alkohol, was aber alle anderen Aromen in den HIntergrund drängt. Für Leute, die gerne starkes alkohollastiges Bier mögen, vielleicht etwas, für mich aber zu stark und monoton.

Bewertet am