Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Enzensteiner Matin Smoke Beer

  • Typ Rauchbier
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32259

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Enzensteiner Matin Smoke Beer

Avatar von Bier-Klaus

In der Nase rauchige Malznoten mit Anklängen von herbem Waldhonig, Harz und Karamell. Der schlanke Körper trägt leichte Raucharomen aber nicht speckig rauchig sondern ordentlich Schlenkerla-rauchig. Wie das Braufactum Roog und das Mephisto wäre das ein super Rauchbier, wenn der zu schlanke Körper nicht wäre. Bin ich denn der einzige, der sich bei einem Rauchbier einen ordentlichen Malzkörper als Basis wünscht?

Bewertet am