Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Eburni Premium Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 41% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#22909

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
41%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
63% Avatar von Bier-Klaus
37% Avatar von goldblumpen
24% Avatar von LordAltbier

63% Rezension zum Eburni Premium Lager

Avatar von Bier-Klaus

Eburni Premium Lager 4,8% ABV. Das belgisch-afrikanische Lager ist hellgelb und glanzfein mit wenig Hopfenduft. Der Körper ist mittel vollmundig und gut rezent. Ich habe wenig Getreidegeschmack und viel herben Hopfen ohne Aroma. Das geht schon in Richtung Pils von der Hopfenintensität her. Kann man gut trinken.

Bewertet am

Anzeige

37% Wirklich nicht gut

Avatar von goldblumpen

Das Bier, das einem Joint venture zwischen einem Unternehmen der Elfenbeinküste und der Brauerei Strubbe.
Das Bier sieht aus wie Brei und schmeckt eigentlich undefinierbar. Zuerst habe ich an ein Fruchtbier gedacht, aber es wird tatsächlich als "Lager" bezeichnet.
Es ist einfach nur komisch und undefinierbar.

Bewertet am

24% Kein gutes Bier!

Avatar von LordAltbier

Ein Bier das den Anschein erweckt es komme von der Elfenbeinküst aber es wird laut Etikett bei genauerem Hinsehen in Belgien gebraut. Der Antrunk ist ganz leicht hopfig und wässerig, der Abgang ist ebenfalls leicht hopfig und sehr wässerig. Dieses Bier ist eher ein Wasser mit etwas Geschmack als ein vollmundiges Bier. Fazit: Viel zu wässerig ist dieses Bier, als Mineralwasserersatz sicher gut geeignet, aber als Bier ist es schlecht. Gefält mir nicht!

Bewertet am