Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ebeltoft / Kissmeyer 1914

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31262

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Ebeltoft / Kissmeyer 1914

Avatar von Bier-Klaus

Obwohl ich das Bier erst kürzlich gekauft habe, ist es seit 2 Jahren abgelaufen! Das ist mal ein cooler Bierhändler.
Irgendwas hat das Bier mit dem 1. Weltkrieg zu tun, mein Dänisch ist beschränkt.

Das Bier ist bernsteinfarben und sehr trüb. Leider hat es einen sauren Stich aber zum Glück nur gering, was ein Wunder ist.
Ansonsten schmeckt es kernig nach den verwendeten Wiener- und Karamellmalzen.
Ob es Restsüße hatte, ist durch die Säure nicht mehr festzustellen. Der Nachtrunk endet ganz ordentlich gehopft.

Bewertet am