Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dukla Mocium Panie

  • Typ Untergärig, Pils mit Honig
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33744

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
66%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
66% Avatar von goldblumpen

66% Bitteres Pils mit Honig

Avatar von goldblumpen

getrunken am Craftbier-Fest Wien 2018, wo ich es geschafft habe kein einziges österreichisches Bier zu kosten.
Es ist ein recht bitteres Pils, das mit Honig verfeinert wurde. So weit, so ungewöhnlich. Es lassen sich beide Getränkebestandteile gut herausschmecken, wobei sie recht gut kombiniert sind. Ein bisschen kommt der Honig zu früh und vertriebt den PIls-Eingangsgeschmack. Aber hinten raus vermischen sich beide Eindrücke zu Wohlgefallen.

Bewertet am