Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Duckpond Cherry Bubble Gum

  • Typ Berliner Weiße
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35677

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Duckpond Cherry Bubble Gum

Avatar von Bier-Klaus

Duckpond Cherry Bubble Gum 4,5% ABV. Eine aromatisierte Berliner Weisse. Das Bier ist dunkelrot und sehr trüb, der wenige Schaum verschwindet sofort. Ich rieche Vanille, Hubba Bubba Kaugummi und Kirschbonbon. Der Antrunk beginnt schlank, sehr sauer und wenig gespundet. Der Geschmack wird dominiert von der Säure, dann kommt künstlicher Kirsch Lutscher hinzu und ich schwanke zwischen natürlicher Vanille und künstlichem Kaugummi. Da bin ich echt überfordert. Man kann auch Kirschbier mit natürlichen Zutaten Brauen, warum es künstliche Aromen sein müssen erschließt sich mir nicht und dann werden die nicht einmal ausgewiesen. Kann man trinken, muss man aber nicht.

Bewertet am