Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dragonfly X.P.A.

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28218

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
81% Avatar von goldblumpen

81% Keine Ahnung woher

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier trank ich im Winter 2017 in einer gemütlichen Bar auf dem Hauptplatz von Pardubice
Ich weiß nicht, ob es sich um ein eigenständiges Bier handelt oder ein anderes einfach umbenannt wurde. Jedenfalls hat es mir wirklich gut gefallen. Es hat einen hopfigen Kern und einge malzige Aromen und ist dabei angenehm trinkbar.

Bewertet am