Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star DOM Brewery Red Ale

  • Typ Obergärig, Belgian Red Ale
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31650

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
40%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
40% Avatar von goldblumpen

40% Lieber nicht

Avatar von goldblumpen

Die Flaschen der DOM Brewery habe ich auf einem Stand auf dem Craftbeer-Festival Mukatschewo 2017 gefunden. Als Angabe wo sich die Brauerei findet, konnte ich nur die Stadt Uzhhorod in Erfahrung bringen. Das Bier ist als missglücktes Experiment zu sehen. Die Farbe ist rötlich-trüb und der saure Geschmack schafft es nicht ein gutes Aroma zu erzeugen. Da trinke ich lieber ein normales Helles.

Bewertet am