Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dogma Miss Quince

  • Typ Obergärig, Pale Ale mit Quitte
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34660

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Quittenbier, aber nicht viel mehr

Avatar von goldblumpen

Auch wenn mein Exemplar in der Schweiz gekauft wurde und das MHD noch 1,5 Monate gezeigt hätte, so war mein Exemplar sehr sauer...keine Ahnung, ob das so sein soll.
Die Quitte hat man aber sehr wohl gut rausgeschmeckt, wobei ich kein großer Fan von diesen haarigen, harten Äpfeln bin (das mag auch daran liegen, dass ich sie als Kind immer ernten musste bei meinen Eltern) -aber zuzeit sind sie cool (fast wie Avocado und Topinambur).
Das Bier selbst ist etwas schwachbrüstig und knickt fast unter der Last der Quitten zusammen.
Ein netter Ansatz, der mich aber nicht begeistern kann.

Bewertet am