Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dobřanský Hospodář

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9004

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Dobřanský Hospodář

Avatar von Bier-Klaus

Nach den beiden hellen Bieren folgt mit dem "Landmann" ein Weißbier. Das hat nur 11° Stammwürze, was mich skeptisch stimmt. Es ist weizengelb und hefetrüb es riecht intensiv nach Weizen und nach Hefe. Der Körper ist mittel vollmundig und säuerlich, vor allem schmecke ich Hefe, wenige Fruchtnoten, dabei etwas Banane. Das ist mir für ein Weißbier zu sauer. Im Sommer bestimmt ein guter Durstlöscher à la "Leichte Weiße" aber ich bin eher Fan von vollmundigen Weißbieren.

Bewertet am