Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dobřanská Vánoční Pivo Vanilkové

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze 15%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27867

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Dobřanská Vánoční Pivo Vanilkové

Avatar von Bier-Klaus

Das Weihnachtsspezialbier gibt es mit Vanille und Schokolade. Ich teste die Vanille-Version. Das riecht man schon, extreme Vanillearomen in der Nase, wie wenn man an einem Röhrchen künstlichem Aroma zum backen schnuppert. Der Körper ist rund und weich aber der Geschmack einfach zu extrem vanillig und auch noch künstlich. Das geht gar nicht. Bis jetzt bin ich mit allen tschechischen Weihnachtsbieren auf die Schnauze gefallen, die lass' ich in Zukunft weg!

Bewertet am