Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Diebels Alkoholfrei

  • Typ Obergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Diebels Alkoholfrei wird hier als Produktbild gezeigt.
#1454

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
30%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
30% Avatar von LordAltbier

30% Kein gutes Alkoholfrei!

Avatar von LordAltbier

Ich trinke sehr gerne Diebels Alt aber das Diebels Alkoholfrei trinke ich nicht gerne. Der Antrunk ist noch ganz ok: er ist fein-herb und man erkennt etwas Röstmalz. Der Abgang ist dann echt nicht gelungen: er ist komisch bitter und schmeckt nach verbranntem Schwarzbrot mit Hopfen, ich finde Röstmalz zwar eigentlich ganz gut aber hier schmeckt es einfach furchtbar und ist total überdosiert. Fazit: Kein gutes Alkoholfrei, es schmeckt einfach nicht gut. Diebels Alt ist echt ein leckeres Bier, aber Diebels Alkoholfrei ist das genaue Gegenteil.

Bewertet am