Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Detmolder Weizen Alkoholfrei

  • Typ Obergärig, Alkoholfreies Weizen
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23808

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
42%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
44% Avatar von Biermetal
40% Avatar von game*over

44% Muss nicht sein

Avatar von Biermetal

Muss eigentlich gar nicht sein. Das einzige, was mir hier aufgefallen ist, ist die penetrante Süße, die sich durchzieht. Eher wieder ein Malzbier, statt ein Weizen, auch wenn es ein Alkoholfreies ist. Es geht durchaus süß und alkoholfrei, wenn es wie bei dem Bernstein-Weizen von Störtebeker noch andere, interessante Nuancen zu entdekcen gäbe. Gibt es aber nicht. Für Leute, die sehr süße Getränke mögen, vielleicht. Sonst Finger weg!

Bewertet am

40% Gibt bessere

Avatar von game*over

Gelegentlich trinke ich ja mal ein Alkfrei Weizen.
Aber wenn möglich ieber eine andere Marke.
Schmeckt mir irgendwie aufdrinklich mit komischen
Nachgeschmack. Was und wie .....???

Bewertet am