Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Der Belgier Honey, I love you

  • Typ Obergärig, Dubbel mit Honig
  • Alkohol 8.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 64% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31997

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
64% Avatar von goldblumpen

64% Neues vom Belgier

Avatar von goldblumpen

Der Belgier war auch am Craft-Bier-Fest Wien 2017, aber ich habe das Bier in der Bar für belgisches Bier meines Vertrauens probiert.
Es ist das zweite Bier des Brauers aus Korneuburg und ähnlich wie das Saison, auf dem es offenbar aufbaut. Es ist nur ein bisschen milder und süffiger durch die Zugabe von Honig.
Aufgrund der hohen Süffigkeit und der gut eingebauten Honigaromen, finde ich es sehr gut, einzig ein wenig Hopfigkeit habe ich vermisst.

Bewertet am

Anzeige