Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Demeter Müllers Lagerbier

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier ja
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#640

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
60% Avatar von Biermetal
58% Avatar von Bastus
50% Avatar von lancelot

60% Hefiges Lager

Avatar von Biermetal

Ich finde der Hefegeruch und -Geschmack tritt hier sehr hervor. Das mag etwas anders sein als ein typisches Lager, wo Hefe ja eigentlich nicht reingehört, und auch seine Freunde finden, vielleicht... Ich finde es nicht ganz stimmig. Kann man trinken, beeindruckt mich aber nicht.

Bewertet am

58% für den Durst

Avatar von Bastus

Das Ganze kommt rüber wie ein leichtes Kellerbier mit etwas Wit-Bier drin.Sehr leicht zu trinken, süffig,frisch,wenig gehopft,wenig Säure, angenehmer Durstlöscher für heisse Tage aber geschmackliche Tiefe kann man hier nicht erwarten.

Bewertet am

50% Ohne bleibend Erinnerung

Avatar von lancelot

Eigentlich müsste es eher ein Zwickel sein. Das Lager vom Ökobrauer Pinkus Müller kommt sehr schwach gewürzt daher.
Angenehm sind die geringen Alkoholprozente, für ein Lager untypisch. Wenig Kohlensäute lassen dieses ungefilterte Bier
ohne Probleme den Magen passieren. Aber mehr passiert auch nicht.

Bewertet am