Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cvikov Sklář 8°

  • Typ Untergärig, Leichtes Schankbier
  • Alkohol 3.7% vol.
  • Stammwürze 8.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35960

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von goldblumpen

70% Ohne Kopfweh in den nächsten Tag

Avatar von goldblumpen

Während sich mein Trinkkumpan das Sváteční 13° bestellte, versuchte ich mich am leichtesten Bier auf der Karte -wenn auch nicht ganz freiwillig, da das Zehngrädige aus war.
EIn achtgrädiges Bier ist eher selten und viele Leute würden es einfach als Wasserbier verdammen, aber bei 30° ist sowas genau das richtige: Man bekommt ein leichtes Getränk, das nach Bier schmeckt (und auch eines ist).
SIcher wird es schnell langweilig und die Aomentiefe ist fast nicht da, aber geschmeckt hat es mir trotzdem irgendwie.
Und das beste: während ich am nächsten Morgen lediglich etwas müde war, hatte mein 13°-Kumpan ziemliche Kopfschmerzen.

Bewertet am