Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star CrossBeau - Smokey Joe

  • Typ Obergärig, American Smoked Ale
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#43519

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
80%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
80% Avatar von LordAltbier

80% Schmeckt gut aber könnte rauchiger sein!

Avatar von LordAltbier

Dieses Smoked Ale soll eine Art Rauchbier sein mit einem geringem Anteil Rauchmalz.
Der Antrunk ist recht hopfig-herb und fein-säuerlich. Der Mittelteil ist etwas hopfig und auch röstmalzig. Der Abgang ist malzig-weich und dezent süßlich, man erkennt eine feine Kirschholz-Note sowie einen Hauch Rauchmalz. Fazit: Ein durchaus leckeres Bier, schmeckt mir recht gut aber für meinen Geschmack könnte mehr Rauchmalz drin sein, das geht mir zu sehr unter. Trotzdem ein leckeres Bier!

Bewertet am