Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cooper's Original Cider

  • Typ Cider
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30755

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von LordAltbier
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Cooper's Original Cider

Avatar von Bier-Klaus

Hellgelb mit wenig feinem Schaum, der nicht lange hält. In der Nase leichtes Apfelaroma. Der Antrunk beginnt schlank und frisch, die Rezenz gering. Leider ist der Geschmack sehr süss. Das schmeckt ja wie eine Apfellimonade. Das gefährliche daran ist, man kann das süße Zeug auch trinken wie eine Limo, es hat aber immerhin 5,3% Alkohol. Ganz ordentlich aber mir zu süss, ich stehe eher auf Cidre Brut.

Bewertet am

76% Guter Cider!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist säuerlich-spritzig und hat ein schönes Apfel-Aroma. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk nur etwas milder. Der Abgang ist angenehm süßlich, fein-säuerlich, spritzig und es schmeckt kräftig nach sonnengereiften Äpfeln. Fazit: Leckerer & süffiger Cider. Gefällt mir!

Bewertet am