Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cookie Beer

  • Typ
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7654

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
81% Avatar von LordAltbier

81% Ich mag Kekse!

Avatar von LordAltbier

Beim öffnen der Flasche steigt schon ein Duft in meine Nase der wie Butterkekse riecht. In der Flasche befinden sich Kekskrümmel die dann im Glas durch die Kohlensäure rauf und runter schwimmen, sich aber nach ein paar Minuten am Boden absetzen. Das Bier ist sehr süß und malzig und man kann einen Keksgeschmack schmecken. Bier und Kuchen passen ja nicht wirklich zusammen aber ich könnte zu diesem Bier gut ein Stück Kuchen essen. Fazit: Leckeres, malziges Starkbier aus Belgien! Ist zwar ziehmlich verrückt aber trink ich gerne wieder!

Bewertet am