Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Collective Arts Pomegranate & Grapefruit Sour

  • Typ Fruchtbier, Ale
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37398

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Collective Arts Pomegranate & Grapefruit Sour

Avatar von Bier-Klaus

Acido Acida 2021:
Collective Arts Pomegranate & Grapefruit Sour 5,6% ABV. Zartrosa und sehr hefetrüb mit Resten von feinem weissen Schaum. In der Nase deutliche Grapefuit und auch etwas Fruchtiges, was ich als Granatapfel identifizieren kann, weil ich weiss, dass er drin. Gute deutliche Säure, schlank und angenehm rezent. Im Geschmack leichte Fruchtnoten neben der Säure, die aber so schwach sind, dass man sie keiner Frucht zuordnen kann. Auch leicht herb wie Grapefuit-Schale. Sehr süffig.

Bewertet am