Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cohones Session IPA

  • Typ Session IPA
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37065

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von goldblumpen

78% Craftbier aus Sofia

Avatar von goldblumpen

Ein Mitbringsel eines Kollegen, der auf Dienstreise in Bulgarien war. Gut, dass ich ihm vorher einige Bierchen geschenkt habe, daher hat er seinen Koffer brav mit Bier für uns aufgefüllt. Leider gab es einen UNfall, dass nicht alle mitgebrachten Bier die Reise überlebten. Auch von dieser Flasche tropfte ein Teil durch den Kronkorken. Aber auch aus der halbvollen Flasche konnte man es noch gut verkosten. Auf dem Etikett ist einen Gockelhahn, welche einen goßen Kehllappen hat, der mächtig an ein mächtiges Gemächt erinnert...passend zum Namen Cohones. Geschmacklich hatte ich Angst vor dem ein bisschen ausgelaufenen Bier, aber es ist wirklich gut. Es ist schön spritzigund erfreut mit einer wohl ausgewogenen Mischung an blumigen und grasigen Hopfenaromen. Dazu kommt ein bisschen Lebkuchengewürz und Thymian. Das Bier kann man auf jeden Fall empfehlen.

Bewertet am