Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Chroust Express Rye IPA

  • Typ Obergärig, Roggen IPA
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35368

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
76% Avatar von goldblumpen

76% Speisewagen-Bier Nr. 3

Avatar von goldblumpen

Im Winter wird in tschechischen Speisewagen ein neues Bier ausgegeben. Nach dem unangenehmen Sommerbier war dieses wieder sehr angenehm. Ich hatte gedacht, dass man ein weihnachtliches Gewürzbier bringt, aber es ist eher ein hopfiges Erfrischungsbier. Es hat feine zitronig-grasige Noten und hinten raus einen gemütlich herben Touch.
Ein Bier, das das Reisen im Speisewagen noch angenehmer macht.

Bewertet am