Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Chroust Co-Co Dancer

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#33284

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Chroust Co-Co Dancer

Avatar von Bier-Klaus

Bierbasisstammtisch #7: Coco Cancer IPA mit 15P Stammwürze, 6,2% ABV und 27 IBU. Ein mit Kokossirup gebrautes IPA. Die Farbe ist goldgelb und blank mit überwiegend grobporigem Schaum. Es riecht sehr stark nach Kokosnuss, der Körper ist mittel vollmundig. Der Geschmack bietet eine leichte Restsüsse, nicht zu viel, auf dem die guten Kokosaromen basieren. Dazu kommen die fruchtig süßen Noten kandierter Früchte. Die Herbe im Nachtrunk geht gerade noch in Ordnung für ein IPA, ist aber ein wenig schwach. Ich bin sonst nicht der Freund mit irgendwelchen Ingredienzien gepfuschter Biere, siehe Omnipollo Mud Cake, aber diesen fruchtigen Kokosgeschmack finde ich gerade richtig geil.

Bewertet am

Anzeige