Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Chianti Brew Fighters La Bestemmia Esplosiva West Coast IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37197

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Chianti Brew Fighters La Bestemmia Esplosiva West Coast IPA

Avatar von Bier-Klaus

Chianti Brew Fighters La Bestemmia Esplosiva West Coast IPA 6,5% ABV.
Das Rennen um den längsten Biernamen hat einen neuen Teilnehmer. Hellgelb und blank mit einer feinporigen Blume. In der Nase tropische Früchte, Ananas und Wermut. Der Antrunk beginnt gut vollmundig und ruhig. Ich schmecke wenig vom Malzapparat, der geht im Hopfen unter und liefert nur die Basis für die Hopfenbittere. Die ist schon zu des Trunks sehr ausgeprägt und bietet vor allem Pinie und Wermut. Trotzdem fehlt zu einem West Coast IPA amerikanischer Prägung einiges an IBU. Das Bestemmia würde die amerikanische Bier Community als gescheiterten Versuch eines West Coast IPA abtun. Mir ist es herb genug. Subjektiv ist das gar nicht mein Hopfengeschmack aber durch die leicht süße Malzbasis gut trinkbar. Mein Dank geht an das Prippskindl für das tolle Mitbringsel.

Bewertet am